Firmengeschichte

1973

Früh entdeckte Leidenschaft...

Schon von Kindesbeinen an, war das Interesse für große Autos vorhanden.

1985

Handfeste Berufswahl...

In diesem Jahr erfolgte ein 3 jähriger Ausflug in die Ausbildung zum Gas - Wasser - Installateur, um etwas "Handfestes" zu erlernen.

1990

Grundsteinlegung...

Hier verpflichtete ich mich für 4 Jahre bei der Bundeswehr, um mir das Startkapital für den ersten Lkw zu verdienen.

1995

Es geht los...

Mit dem Startkapital und der Hilfe meiner Eltern wurde der Traum meines ersten Lkws, den ich selber fuhr, wahr. Die Selbstständigkeit wurde geboren.

2000

Die Familie wächst...

Mittlerweile ist die Familie auf 4 Lkws und 5 Mitarbeiter gewachsen.

2005

... und sie wird größer!

Zwischenzeitlich sind wir bei 6 Lkws und 7 Mitarbeitern angekommen und eine LKW-Halle wurde angemietet.

2010 - ?

And the Show must go on...

Unser Fuhrpark wird stetig erneuert und unsere Mitarbeiterzahl ist auf 14 gewachsen. Auch die schlimmsten Reformen können uns nicht vom weitermachen abhalten.